KATRIN KRIFKA-GRÖMER

PHYSIOTHERAPEUTIN

KATRIN KRIFKA-GRÖMER

PHYSIOTHERAPEUTIN

 

 

Die Ausbildung zur Physiotherapeutin absolvierte ich 2005-2008 an der Akademie für Physiotherapie in Wels.

 

In meiner Tätigkeit am Klinikum Wels-Grieskirchen (2008-2016) sammelte ich viel neues Wissen und Erfahrung in nahezu allen medizinischen Fachbereichen (Orthopädie, Traumatologie, Gynäkologie/Geburtshilfe, Urologie, HNO, Innere Medizin, Chirurgie, Neurologie)

 

Mein persönliches Highlight war die Geburt meiner beiden Kinder Leon (2010) und Hanna (2012).

 

Seit 2011 unterrichte ich als externe Vortragende an der FH für Physiotherapie in Wels.

 

Nachdem 2014 mein Weg in die selbstständige Tätigkeit begann, beendete ich 2016 nach vielen schönen Jahren meine Arbeit am Klinikum Wels-Grieskirchen um mich mit viel Freude und Enthusiasmus meinen Patienten in der Praxis in Wels / Thalheim widmen zu können.

 

 

physiotherapie_groemer_wels_thalheim_über mich

Telefon

0676/6569396

E-Mail

info@physiotherapie-groemer.at

Adresse

Traunufer-Arkade 1

4600 Thalheim bei Wels